Klavier spielen – mein schönstes Hobby: Bar Piano

Faszinierende Melodien im Barmusikstil + CD

Wer hat sich nicht schon einmal in einem Hotel, in einem Café oder in einer Bar von den dezenten Klängen des Barpianisten verzaubern lassen? Die Barmusik entführt uns in eine eigene Welt und lädt uns mit ihrer unaufdringlichen Hintergrundmusik zum Relaxen oder Träumen ein.

Dieser Band enthält beliebte Barmusik-Klassiker von George Gershwin, Fats Waller, Cole Porter, Bert Kaempfert, Antonio Carlos Jobim sowie Arrangements beliebter klassischer Melodien, kurzum: Er ist eine Fundgrube für Liebhaber sanfter Pianoklänge. Bar Piano ist eine ideale Ergänzung und Fortsetzung der Klavierschule Klavierspielen – mein schönstes Hobby und enthält eine CD zum Einhören und als akustische Lernhilfe.

As Time Goes By
Autumn Leaves
Summertime
My Way
The Girl From Ipanema
Ain’t Misbehavin’
Unforgettable
Barkeeper’s Melody
Cool Drinks
Feelings
How High The Moon
Bessie’s Blue Bar
The Song Of Silence
Old Fashioned Bar
Harry’s Bar
After You’ve Gone
Midnight Waltz
Night And Day
Love At First Sight
Strangers In The Night
Relax At The Piano Bar
Amazing Grace
Liebesleid
Prelude To A Romance
Lady’s Dream
Daily Walk To The Piano Bar
The Man I Love